Mixed-DM 3. & 4. Liga NO – Lost and Found

Mögliche Turniere zur Übergabe:

Welcome to Paradise, Jena, 08. & 09.07.17

Sommerglühen, Hannover, 05. & 06.08.17

FackelUp, Braunschweig, 12. & 13.08.17

Meldet euch :)

 

geschrieben von

7 Gedanken zu „Mixed-DM 3. & 4. Liga NO – Lost and Found

  1. Anne

    Hallo!
    Das hellblaue langärmlige T-shirt habe ich wohl liegen gelassen… Vielleicht könnt ihr das einfach einem Goldfinger in Jena beim Welcome to Paradies geben. Ich werde leider nicht da sein.
    Vielen Dank schon mal!
    Anne

  2. Aleks

    Hallo Lars,

    danke, habe soeben eure Nachricht mit den Fotos vom Lost and Found gefunden und gelesen, dass ihr auch beim WTP seid. Da bin ich
    auch und eine Übergabe dort wäre zauberhaft weil sie mir den Weg nach Magdeburg erspart. Ich habe alles was im Bild ganz unten rechts auf der
    Homepage zu sehen ist und eigenlich in dem grünen Beutel mit der Aufschrift Hochschulsport Potsdam war liegen gelassen & die Nalgene – Trinkflasche mit Goldies Aufkleber und grünem Deckel. Könnt ihr mir das bitte mitbringen?

    Est tut mir echt Leid, dass ich euch Arbeit mache. Kann ich euch mit einem Wein oder einer Spirituose eurer Wahl entschädigen? Schreibt, gern
    was ihr euch wünscht
    Beste Grüße
    Aleks#25 Goldfingers

    1. Lars Beitragsautor

      hallo aleks,
      deine Email hat mich erreicht und die Sachen sind schon eingepackt.

      Wir sehen uns dann in Jena !

  3. Doro

    Die morefire Scheibe (Peter Fuchs) ist von uns. Würde mich sehr freuen, sie wieder zu sehen,-) Seid Ihr den Sommer über noch auf weiteren Turnieren?
    Viele Grüße Doro

  4. Franzi

    Hallihallo mein flauten arm sleeve hab ich bei euch vergessen. Leider komm ich zu keinem der Turniere aber wenn ihr ein Berliner Team seht bei den Turnieren könntet ihr das den gerne in die Hand drücken:) vielleicht am ehesten den Hunden/ dj Dahlem/ discurs?
    Würde mich sehr freuen wenn ich es wieder kriege meinem Arm ist beim Spielen schon immer ganz kalt :)
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.