Turnierbericht Rock ’n Owl – Berlin

Rock'nOwl2

Das erste Outdoor-Turnier des Jahres für die Schleudertraumaten fand Ende April in Berlin statt. Hoch motiviert fuhren Marco, Sassi, Melina, Cyrill, Torsten, Flash, Kretsche und Anneke in die Hauptstadt zum Rock `n Owl, um bei herrlichstem Sonnenschein die ersten Spiele des Jahres an der frischen Luft zu bestreiten. Über beide Tage hinweg wurde Round Robin gegen alle angereisten Teams gespielt (. RJP aus Warschau, Griffin’s Lehre, Disckick, Hund Flach Werfen, Red Eagles und die Ausrichter Rotor Berlin). Zwar war das Turnier als Mixed-Vorbereitungsturnier angedacht, doch leider konnten wir verletzungsbedingt nur mit drei Frauen anreisen. Zum Glück hatten wir noch tatkräftige Unterstützung von Laura, unserem „Buddy“ von Rotor Berlin.

Gestärkt durch ein köstliches Essen beim Afrikaner am Samstagabend erkämpften wir uns am Sonntatg den dritten Platz. Dieses erfreuliche Ergebnis wurde noch durch Sekt und eine kreativ gestaltete, bronzene Eulenmedaille unterstrichen. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen klasse Start in die Outdoor-Saison! Das macht Lust auf mehr!