Turnierauswertung WinterLUFT – Lübeck

Hallo Traumaten,

am Wochenende waren wir in Lübeck zum WinterLUFT. Dabei haben uns Janna aus Celle und Anne aus Rostock tatkräftig unterstützt. An dieser Stelle noch einen großen Dank an euch beide! Das Turnier war Mega geil und ich finde man hat gesehen, dass unser Training langsam Früchte trägt. Auch wenn die Platzierung auf dem Turnier mit 8. von 10 nicht so gut war, so konnte man an unserem Spiel sehen, dass sich das Timing der Angebote sowie der Scheibenbesitz pro Person deutlich verbessert hat. Das heißt im Klartext, jeder war im Spiel eingebunden und wurde auch angespielt. Was uns noch gefehlt hat und was sich im Laufe des Turniers immer mehr gesteigert hat war das Eingespieltsein, sodass einfach ein paar Scheiben weniger verworfen wurden, weil man sich nicht kennt. Dann klappt es auch, dass man Spiele, die knapp ausgehen, am Ende gewinnt. Und von denen gab es am WE genügend. Alles in allem konnte man aber Fortschritte sehen und auch Robse von den Hucks hat uns bestätigt, dass unser Spiel gut aussah. Also orientiert euch nicht an der Platzierung, sondern am Spaß, den wir hatten. Danke noch mal an alle Beteiligten.

Das Geilste zum Schluss:
Wir haben den Spiritsieg geholt, was die geile Grundstimmung im Team nur noch bestätigt hat.

Bis dann
Kretsche #42